30 Jahre SBS

Heute ist der 1. Juni 2021 und wir feiern den 30. Geburtstag unserer SBS.

Den Umständen entsprechend, konnten wir leider (noch!) keinen angemessenen Ausflug machen. Aber natürlich wollen wir anstoßen, ein wenig feiern und in Erinnerungen schwelgen. Eine große Hilfe sind uns dabei unsere „Brigadebücher“ – eine ebenso 30 Jahre alte Tradition. Diese führen wir immer fort, als ein großartiges Fenster in die Vergangenheit und eine Erinnerung an viele schöne Momente.

Wir können aber nicht nur das Geburtstagskind SBS beglückwünschen, sondern auch 4 Kollegen, welche von Anfang an dabei waren und es auch heute noch sind. Bei allen Schwierigkeiten und Herausforderungen die eine solche Zeitspanne so mit sich bringt, stehen Sie immer noch loyal zu uns, wie wir zu Ihnen.

Der Dank gilt aber nicht nur den Mitarbeitern der ersten Stunde. Er gilt ALLEN, die über diese Zeit hinweg mit angepackt haben und für die Mandanten und die SBS einfach da waren.

Wir freuen uns über das Erreichte und sind gespannt auf die Zukunft!