SBS in neuem Gewand

Im 27. Jahr nach unserer Gründung hat sich wieder einmal etwas verändert!

Anlass ist das Ausscheiden von Günter Brodt aus der Geschäftsführung der SBS. Günter Brodt möchte ob seines langen Wirkens als Wirtschaftsprüfer / Steuerberater und Geschäftsführer seit Gründung der SBS nun etwas mehr (Reise)Zeit genießen, als es derlei Verpflichtungen einfach zulassen.

Wir danken Ihm für alles, was er in der Vergangenheit geleistet hat, freuen uns aber zugleich darauf auch in Zukunft noch mit Ihm zusammen wirken zu können. Er wird uns weiter als Berater zur Seite stehen und unseren Mandanten mit seiner Erfahrung helfen.

Das war für uns der Anlass auch den Namen unserer Gesellschaft zu überarbeiten.

Auch wenn niemand auf das bekannte SBS verzichten muss, so heißt unser Unternehmen ab sofort:

SBS Hartmann + Trenner + Richter GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Wir freuen uns!